Zahnklinik Blien

Workshop: Teamentwicklung

Liebe Elisabeth,

vielen Dank für den produktiven Workshop mit meinem Team! Mit Deiner zielgerichteten und einfühlsamen Art, hast Du uns geholfen, unsere Konflikte im Team zu lösen und neue, effizientere Arbeitsprozesse aufzusetzen.

Die Lösungen die wir erarbeitet haben, haben wir direkt umgesetzt. Ohne Dein  Coaching, also  dem Blick von draußen, wäre ich nie auf diese Lösung gekommen.

Ebenso gut fand ich, dass Du auch Augenmerk auf  die Nachbereitung mit genauem Plan zum schrittweise umsetzen der erarbeiteten Ziele legst. Dadurch haben wir unsere Pläne wirklich umgesetzt.

Ich war sehr beeindruckt von Deiner  Arbeit und das besonders, da wir auch Erfahrung mit anderen Coaches hatten. Mein ganzes Team konnte gestärkt durch die Beratung eine große Umstrukturierung und Vergrößerung spielend meistern.

Vielen Dank!
Herzliche Grüße,
Mimi Blien

Dr. Mimi Blien
Zahnklinik Blien, Straubing